Benutzer-Anmeldung

• Benutzer 4
  • Beiträge 31
Am Burggraben 18a, 53121 Bonn-Endenich info@ff-endenich.de

Der Förderverein "Freunde und Förderer der Endenicher Feuerwehr e.V." ist wie der Name es schon sagt eine Gruppierung bestehend aus Freunden und Förderern die zur Unterstützung unserer Aktivitäten als gemeinnützig anerkannter Verein ein wichtiger Partner für die Endenicher Feuerwehr geworden ist.

Der Förderverein ist eigenständig und absolut unabhängig vom Dienstherr der Endenicher Feuerwehr. Er ist weder der Feuerwehr Endenich noch der Stadt Bonn untergeordnet. Das ist ein wichtiger Punkt im Bezug auf eine fach- und sachgemäße Unterstützung der Endenicher Feuerwehr.

Der derzeitige Vereinsvorsitzende, Herr Josef Willms, ist bemüht mit seinem Engagement die best mögliche Unterstützung für die Kinder und Jugendlichen der Endenicher Feuerwehr, die sich in der Jugendfeuerwehr organisieren herauszuholen, sowie für die aktiven Kameraden der Löscheinheit.

Möchten auch Sie die Löscheinheit Endenich unterstützen? So melden Sie sich einfach per Email unter: