Benutzer-Anmeldung

Besucherstatistik

  • Benutzer 4
  • Beiträge 31
Am Burggraben 18a, 53121 Bonn-Endenich info@ff-endenich.de

Nachruf Stefan Schmitz

Heute erreichte unsere Kameraden die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied der Löscheinheit Endenich Stefan „Billa“ Schmitz heute im Alter von 52 Jahren verstorben ist.
Er war seit dem 17.08.1987 in der Feuerwehr Bonn aktiv gewesen und hätte dieses Jahr sein 35-jähriges Dienstjubiläum gefeiert.


Neben seinen Aufgaben als Gruppenführer war er seit dem 01.07.1994 bis 07.06.2021 Jugendfeuerwehrwart der Löscheinheit Endenich, in dieser Funktion prägte er den Einstieg vieler junger Menschen in die Feuerwehr.

Er ist ein weiterer schwerer Verlust in unseren Reihen der Löscheinheit Endenich.
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Billa, wir werden dich nie vergessen.